© Regina Jope

banner2015

Sweat - Elbi`s Calimero (Merlin)

IMG_2098
IMG_2085

Geb.:       17. Mai 2009
Farbe:      lilac - tabby - point
Blutgruppe:  A
FeLV, FIV, PKD1, Calicivirus, Herpes und Clamydien :  negativ getestet

HCM negativ   

stammbaum neu

Am 27.08.09 haben wir unseren Calimero in Sendenhorst abgeholt. Auf der vierstündigen Heimfahrt hat mich der kleine Kater so sehr verzaubert, dass ich beschlossen habe, ihn nun Merlin zu nennen. Dieser Name passt zu ihm, denn er verzaubert mit seiner Art, den wunderschönen Augen und dem tollen Fell jeden, der ihn sieht. :)) Er ist ein richtiger Schmuser, der sofort anfängt zu schnurren, wenn man in seine Nähe kommt. Er hat unser Herz im Sturm erobert.

 

IMG_2116
IMG_2106

Inzwischen hat sich unser Merlin zu einem stattlichen Kater entwickelt, der mit seinem sanften, ruhigen Wesen und seinem tollen Typ jeden Begeistert. Danke liebe Ingrid !

IMG_2104
IMG_2121
IMG_3885

Ich bin unendlich traurig, dass ich meinen Merlin gehen lassen musste! Sein Verlust ist für mich emotional so schlimm, dass ich damit jetzt meine Katzenzucht beende!

7a29d01dd68d3b3cdb31b69b292a4364

In meinem Herzen bist du für Immer!